Thread: Lion with AMD
View Single Post
 
Old 06-29-2012, 05:20 PM
frisco2's Avatar
frisco2 frisco2 is offline
Jaguar
 
Join Date: Jun 2012
Posts: 52
….. Also, ich habe mir die beiden Patch-Dateien von Dimitrik und R:A:W:X86 intensiver miteinander verglichen und festgestellt, dass sie zwar den AMD Prozessor mit aufführen aber nicht explizit den K10, kannst du mir zustimmen GILS ?.


Mir ist bewusst das der Phenom II nicht SSSE3 tauglich ist.


Ich habe eine AMD Phenom II Binär-Datei. Und stelle mir vor, entweder einen Emulator der auf die Binär-Datei zugreift um ein SSSE3 zu emulieren oder eventuell die Binär Datei in den modifizierten Kernel oder in die Patch-Datei einzuprogrammieren.


Eine Patch-Datei die explizit den K10 anspricht habe ich bereits, diese Patch-Datei habe ich nicht selber geschrieben. Wenn ich mit dieser Patch-Datei boote, dann bleibt das System auf der Zeile DSMOS stehen. Ich habe alles ausprobiert, leider bisher ohne Erfolg. Wie gesagt ich bin kein Programmierer, ich nehme an, dass die Patch-Datei einen sehr großen Einfluss auf den modifizierten Kernel hat. Ich gehe davon aus, dass wenn man die Informationen, die benötigt werden in den modifizierten Kernel fehlen dann kann das System auch nicht booten.

Im Klartext, jemand hat eine Patch-Datei erstellt, die von der Idee sehr gut ist aber die mach_Kernel nicht darauf angepasst.

Es wäre sehr gut wenn Dimitrik und R:A:W:X86 auch dazu stellung nehmen könnten

Mainboard:
GA-990FXA-UD3
Realtek PCIe GBE Family Controller
Realtek High Definition Audio
CPU: AMD Phenom II X6 1100T
RAM: 16 GB Corsair DDR3 1600 C9
NVIDIA Geforce GTX 550 TI 3072 MB
DVD SATA
HDD:
Segate 2 TB
WD 320 GB
WD 500 GB
-----------------------------------------------------
Windows 7 Ultimate 64-Bit
Snow Leopard 10.6.8
Lion 10.7.2
Lion 10.7.4

HOW-TO look here

Last edited by frisco2; 06-29-2012 at 05:26 PM.
Reply With Quote