View Single Post
 
Old 12-22-2008, 08:49 PM
FirstHackTosh FirstHackTosh is offline
 
Join Date: Oct 2008
Location: Baden-Wuerttemberg, Germany
Posts: 97
10.5.4 updaten auf 10.5.6, wie?

Hallo,

ich hab Leo4Allv4 installiert und den Voodoo Kernel.
Wie kann ich denn da am Besten auf 10.5.6 updaten?
Und welche kext muss ich den nach dem Update wieder ersetzen?
Die, die mir das System unter "kextstat" anzeigt?
Was hat es mit dem DSDT Patcher aufsich? Muss ich ihn einfach nach dem Update und vor dem Reboot laufen lassen?

Danke
FHT

P.S. Wie werde ich den zu einem "Donater"? Für nähere Infos wäre ich dankbar ;-)
Edit: Ahso, und ich hab immer noch das USB2 Problem, bedeutet, ich muss EHCI im BIOS ausschalten, damit USB ansprechbar ist. Wie kann ich den prüfen, ob der Voodoo-Kernel installiert wurde? Im Systemprofiler sehe ich nix mit "Voodoo".

Last edited by FirstHackTosh; 12-22-2008 at 08:52 PM.